meow

Texos AC

Hey, ich bin Texos. Du kannst mich gerne Tex nennen. Ich bin Technik interessiert und habe viel Erfahrung und wissen über dieses mir selbst angeeignet. Ich lerne aktuell HTML5, CSS3 und weitere Programme wie Unity. Nebenbei bin ich auch Grafikdesigner und Artist auf Basis von Photoshop und Clip Studio Paint. Ich in der Furry Fandom und sehe mich selber als lonly Wolf, der versucht Spaß am Leben zu behalten und sich irgendwie selbst zu retten.

Meine Fähigkeiten und pläne

HTML
Am lernen

Stand

0%

CSS
Am lernen

Stand

0%

Python
Am lernen

Stand

0%

JS
JavaScript
Geplant

Stand

0%

Meine Hobbys und interessen

Drawing
Hobby Artist

In meiner Frei Zeit Zeichne ich oft und gerne. Meine Zeichnungen konzentrieren sich auch Tiere meistens im Vierbeiner Bereich aber auch immer öfters auf Furries. Ich benutzte die Programme “Krita” und Clip Studio “Paint” fürs Umsetzen meiner Zeichnungen.

Roleplay
NSFW & SFW

Ich bin ein leidenschaftlicher RPer und liebe es immer wieder neue RPer kennenzulernen und mit diesen vielleicht ein RP aufzubauen. Ich mache RP mit Gefühl und versetze mich hinein. Das erwarte ich auch von meinen Gegenüber.

graphic artist
Photoshop & Illustrator

Ich bin nebenbei noch graphic artist in vielen beriechen z.b 3D, 3D, UX, UI, Fluid, Video, Texturing ect.

Ich benutze die Programme:

Photoshop, Illustrator, After Effects, Blender, Substance Painter, Substance Designer, Unity, Lightroom.

Technik
Software & Hardware

Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Technik Welt von allen Bereichen. Z. B. Phasen Schaltung, Wechsel Strom, Transformatoren so wie auch Hydraulik bis zu Server und deren komplexen Data Science. Ich liebe diese Welt der Technik und werde sie weiter erforschen.

Meine Story

Ich bin eine Person, die denn Spaß am Leben verloren hat, auch, wenn man es mir ab und zu mal nicht anzieht falle ich immer wieder in ein tiefes Loch wo ich mir am liebsten den Hals mit meinen Krallen zerrissen möchte.

Ich bin jemand der sehr viel Negativität in sein Leben hat und auf der Suche nach jemand ist, der so ähnlich wie ich ist und meine fröhliche Seite sein kann. Ich bin bisexuell (20% Girls / 80%Boys) Ich mache ungern Fernbeziehungen, aber wenn wir uns Extrem gut verstehen wäre das Ok für mich. Und jetzt weiter mit meiner Story:

Ich hatte eine Autoimmunerkrankung namens “Nephrotisches-Syndrom” Dies bedeutet das mein Körper meine Niere abstoßt und diese außer Gefecht setzt, weswegen sich Wasser Einlagerungen bilden, kurz mein Körper zerstört sich selber.

Ich war Monate lang auf verschiedenen intensiv Kliniken und habe dort mit meiner Mutter gekämpft. Nach einer Weile haben auch andere Organe durch die starke Belastung an Tabletten Schaden genommen.

Meine Niere hat schaden wegen der kritischen Krankheit Schaden genommen und meine Leber wegen dem großen Einfluss von dem Immunsuppressiva “Sandimun” weswegen auch mein Herz schlechter arbeitet als normal. Zusätzlich haben wir ein anderes Immunsuppressiva ausprobiert was bei mir Diabetes auslöste und Herz Rhythmus Störungen weswegen mein Herz noch mehr Schaden genommen hatte. 

In dieser Zeit war ich nicht wirklich traurig oder hatte Angst vor dem Tod, ich war neutral und bin dankbar für die Ärzte und meine Mutter, die mich letztendlich auf Chemotherapie setzen und mit mir einen versuch gewagt hatten der mit “Russisch Roulette” gleichzusetzen war.

Nach der Chemotherapie ging es wieder Berg auf und 10 Jahre an Blut und Selbst Justiz ging es wieder Berg auf. Die Krankheit ist seit heute still aber hat spuren hinterlassen. Aufgrund zu langer und öfteren Fehlzeiten in der Schule bin ich für mein Alter in einer sehr niedrigen Klasse was mir zu schaffen macht da ich es hasse mit kleineren Kindern zusammen zu sein. Da ich zu viel von mir erwarte, verlieh ich oft die Motivation an der Schule und brauche Hilfe um wieder auf die Beine zu kommen.

Momentan wegen Covid-19 sind mir die Pfoten gebunden da meine Motivation an der umständlichen schule teil zu nehmen sehr gering ist, aber da muss ich irgendwie durch.

—-

Das hier ist nur ein kleiner Teil von mir und ich werde, wenn ich Motivation habe diesen Text verlängern, wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich an aber sei vorsichtig ich bin sehr dunkel.

~ Falls Fehler im Text sind, tut es mir leid

Meine Freunde & ehemalige

meow
Robert
Guter Freund
  • 1

Dir habe ich ziemlich viel zu verdanken und auch wenn es nicht so scheint hab ich dich mehr lieb als dir bewusst ist.

meow
Felix
Guter Freund
  • 1

Du bist behindert xD

meow
© Pluto the Furry
Pluto
Ehemaliger Freund
  • 1
  • 2
  • 3

Zu dir habe ich eigentlich so viel zu sagen aber halte mich kurz. Ich habe nicht verstanden warum du gegangen bist als ich dir realistisch meine Meinung mitgeteilt habe. Lustigerweise war unser auseinander treten genau wie mir und Mangle was mich ziemlich belastet hat, und ich dich dafür gehasst habe.

Es hatte mich gefreut das ich bei unserm letzten RP für dich da sein konnte weil ich dich ziemlich mochte Pluto, Ich würde sagen das ich dich Freundschaftlich liebe und eigentlich es ziemlich schade ist das wir beide so dumm sind und dies alles weggeschmissen haben.

Ich habe viele Communities und viele Leute in meinen Leben kennengelernt aber irgendwie bist du die einzige Person geblieben, mit der ich mich so gut wie Perfekt verstanden habe. Ich weiß nicht, warum aber, wenn ich zurückdenke kommen Erinnerungen so gut wie nur von dir und unsere Abenteuer im Fnaf RP.

meow
Max
Guter Freund
  • 1

Wir kennen uns in Real und gehen auf die gleiche Schule, seitdem ich auf die Schule gewechselt bin laufe ich dir quasi hinterher und hab einfach Bock mit dem Mist anzustellen. Seitdem die FWR jetzt ihr Studenten System hat können wir jeden Tag jetzt hinten in der Ecke sitzen und abhängen, was ich mir immer gewünscht hatte xD

meow
Michel
Guter Freund
  • 1

Wir kennen uns jetzt seid 7 oder mehr Jahren. Du warst mein erst wirklicher Freund, den ich hatte. Wir haben immer zusammen Minecraft gespielt und World of Tanks mit BoBo was eine wunderschöne Zeit war. Jetzt haben wir nicht mehr viel zusammen aber haben weiterhin noch Kontakt du Kartoffel xD

meow
Gravminde
Freund
  • 1

Work in Progress

meow
Shadow
Ex & Gute Freundin
  • 1

Work in Progress

meow
Ria
Gute Freundin
  • 1

Work in Progress

meow
Tobias
Guter Freund
  • 1

Work in Progress

meow
Herr Uhl
Lehrer & Freund
  • 1

Work in Progress

meow
Mangle
Freundin
  • 1

Work in Progress

meow
Norbert
Onkel
  • 1

Work in Progress

Dieser Inhalt ist Copyright